Zubehör

Beim Kauf einer Hüpfburg kann es sinnvoll sein, solltest du dir auch gleich über die Anschaffung des folgenden Zubehörs Gedanken machen.

Für garantiert noch mehr Spielspaß sorgt das Set mit 200 bunten Spielbällen aus der Amazon-Bestseller-Liste:

Spielbälle bei Amazon prüfen Preis prüfen

Eine gute Befestigung und Stabilität im Boden kann durch die folgenden Erdanker gewährleistet werden:

Erdanker bei Amazon prüfen Preis prüfen

Diese verhindern das Wegwehen durch stärkere Windböen oder durch zu wildes Springen. Mehr zur Sicherheit findest du auch auf unserer Startseite.

Falls im Lieferumfang kein Gebläse enthalten ist, könnte das Folgende beim Aufbau von kleineren Hüpfburgen vielleicht hilfreich sein:

Gebläse bei Amazon prüfen Preis prüfen

Um Beschädigung im Freien durch spitze Steine oder andere Gegenstände zu vermeiden, kann es sinnvoll sein, eine Abdeckplane unter der Hüpfburg zu platzieren. Diese nehmen als Zubehör auch nicht sehr viel Platz bei der Lagerung ein, da sie sich sehr einfach zusammenfalten lassen.

Außerdem verhinderst du so von Anfang an, dich mit der Reparatur deiner Hüpfburg beschäftigen zu müssen.

Abdeckplane bei Amazon prüfen Preis prüfen

Anzeige