Hüpfburg kaufen nach Größe sortiert

zur Kategorienauswahl

zurück


Intex 48260NP - Playhouse Jump-O-Lene
Angebot Intex 48259NP Jump-O-Lene Castle Bouncer - Aufblasbare Hüpfburg - 175 x 175 x 135 cm, Rot/Blau/Gelb

Knorrtoys 57006 Hüpfburg Bällebad
Happy Hop HappyHop Prinzessin mit Rutsche Art. 9201P, bunt
Happy Hop 9004B Slide Bouncer, Mehrfarbig
HappyHop - Happy Hop 9070N. Castillo Hinchable: Hot Air Balloon Slide and Hoop Bouncer.

BeBop 3.6 Meter Klassik Kinder Hüpfburg
Angebot Tobogani – Planschbecken Wasserpark mit Rutsche Aufblasbar 12 m² (inklusive Standgebläse)
Jungle Fun

Avyna Hüpfburg Party House Big mit Rutsche (für bis zu 5 Kinder)

Happy Hop Hüpfburg Wasserpark Mini mit Rutsche Art. 9045 inkl. Gebläse

zur Kategorienauswahl
Grundfläche der Hüpfburg maximal 3 x 3 m
Grundfläche der Hüpfburg maximal 4 x 4 m
Grundfläche der Hüpfburg maximal 5 x 4 m
Grundfläche der Hüpfburg maximal 5 x 5 m
Grundfläche der Hüpfburg größer 5 x 5 m
zurück

Hüpfburg 2x2m

Unter Hüpfburg 2x2m werden alle Hüpfburgen aufgelistet, bei denen keine Seite länger als 2 Meter ist. Durch die geringe Größe ist die Hüpfburg fürs Kinderzimmer optimal geeignet. Auch ist die Hüpfburg für zuhause oder die Hüpfburg für den Garten geeignet. Wer noch auf der Suche nach einer geeigneten Unterlage ist, sollte hier schauen.

Hüpfburg 3x3m

Bei Hüpfburg 3x3m werden alle Hüpfburgen aufgelistet, bei denen keine Seite länger als 3 Meter ist. Durchaus kann es aber sein, dass eine Seite an die 3 Meter lang ist. Aber die andere Seite allerdings kleiner als 2 Meter ist. Durch die relativ moderate Größe ist die Hüpfburg fürs Kinderzimmer geeignet. Auch ist die Hüpfburg für zuhause oder die Hüpfburg für den Garten geeignet. Wer noch auf der Suche nach einer geeigneten Unterlage ist, sollte hier schauen.

Hüpfburg 4x4m

Mit Hüpfburg 4x4m werden alle Hüpfburgen aufgelistet, bei denen keine Seite länger als 4 Meter ist. Es kann aber durchaus sein, dass eine Seite bis zu 4 Meter lang ist. Aber die andere Seite allerdings deutlich kleiner ist. Durch die moderate Größe ist die Hüpfburg für Garten geeignet. Wer noch auf der Suche nach einer geeigneten Unterlage ist, sollte hier schauen.

Hüpfburg 4x5m

Und Unter Hüpfburg 4x5m werden alle Hüpfburgen aufgelistet, bei denen eine Seite länger als 4 Meter ist. Eine andere Seite ist aber kürzer als 4 Meter. Durch die moderate Größe ist die Hüpfburg für Garten geeignet. Wer noch auf der Suche nach einer geeigneten Unterlage ist, sollte hier schauen.



* Letzte Aktualisierung am 27.03.2024 um 16:39 Uhr / Affiliate Links. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. / Bilder von der Amazon Product Advertising API