Hüpfburg kaufen nach Größe sortiert

zur Kategorienauswahl

zurück


Friedola Wehncke 14068 - Hüpfburg und Spielpool Set in hellgrün/gelb
Fisher-Price Kinder Hüpfburg, hochwandig, Einstieg vorne, belastbar bis max. 85 kg, Maße ca. 175 x 173 x 135 cm
Intex Jump-O-Lene Ring Bouncer - Transparent - Aufblasbare Hüpfburg - Ø 182 x 86 cm
Izzy Hüpfburg Komplett-Set aufblasbar (200x150x140)
Intex Playhouse Jump-O-Lene - Aufblasbares Spielhaus - 174 x 174 x 112 cm
Intex Jump-O-Lene Castle Bouncer - Aufblasbare Hüpfburg  - 175 x 175 x 135 cm

Avyna Hüpfburg Fun Palace 6in1 mit großer Rutsche, Kletterwand, Ball-Pool und Basketballkorb (für bis zu 4 Kinder)
Aktion Air – 9003 – Schloss aufblasbar
Happy Hop HappyHop 9201B. Castillo Hinchable: Bubble Slide Bouncer.
Happy Hop 9270 Slide and Hoop Bouncy Castle, Mehrfarbig, bunt
Happy Hop HappyHop Prinzessin mit Rutsche Art. 9201P, bunt
Happy Hop Hüpfburg Airplane mit Rutsche Art. 9237 inkl. Gebläse
KNORRTOYS.COM Knorrtoys 57006 - Hüpfburg mit Bällebad

BeBop 3.6 Meter Klassik Kinder Hüpfburg
Castle Hüpfburg Adventure 2in1 Avyna
Happy Hop Aufblasbares Clown Slide and Hoop Bouncer, Mehrfarbig, 9304Y
Tobogani – Planschbecken Wasserpark mit Rutsche Aufblasbar 12 m² (inklusive Standgebläse)
Happy Hop Hüpfburg Jungle Fun mit Riesenrutsche Art. 9139 inkl. Gebläse

zur Kategorienauswahl
Grundfläche der Hüpfburg maximal 3 x 3 m
Grundfläche der Hüpfburg maximal 4 x 4 m
Grundfläche der Hüpfburg maximal 5 x 4 m
Grundfläche der Hüpfburg maximal 5 x 5 m
Grundfläche der Hüpfburg größer 5 x 5 m
zurück

Hüpfburg 2x2m

Unter Hüpfburg 2x2m werden alle Hüpfburgen aufgelistet, bei denen keine Seite länger als 2 Meter ist. Durch die geringe Größe ist die Hüpfburg fürs Kinderzimmer optimal geeignet. Auch ist die Hüpfburg für zuhause oder die Hüpfburg für den Garten geeignet. Wer noch auf der Suche nach einer geeigneten Unterlage ist, sollte hier schauen.

Hüpfburg 3x3m

Bei Hüpfburg 3x3m werden alle Hüpfburgen aufgelistet, bei denen keine Seite länger als 3 Meter ist. Durchaus kann es aber sein, dass eine Seite an die 3 Meter lang ist. Aber die andere Seite allerdings kleiner als 2 Meter ist. Durch die relativ moderate Größe ist die Hüpfburg fürs Kinderzimmer geeignet. Auch ist die Hüpfburg für zuhause oder die Hüpfburg für den Garten geeignet. Wer noch auf der Suche nach einer geeigneten Unterlage ist, sollte hier schauen.

Hüpfburg 4x4m

Mit Hüpfburg 4x4m werden alle Hüpfburgen aufgelistet, bei denen keine Seite länger als 4 Meter ist. Es kann aber durchaus sein, dass eine Seite bis zu 4 Meter lang ist. Aber die andere Seite allerdings deutlich kleiner ist. Durch die moderate Größe ist die Hüpfburg für Garten geeignet. Wer noch auf der Suche nach einer geeigneten Unterlage ist, sollte hier schauen.

Hüpfburg 4x5m

Und Unter Hüpfburg 4x5m werden alle Hüpfburgen aufgelistet, bei denen eine Seite länger als 4 Meter ist. Eine andere Seite ist aber kürzer als 4 Meter. Durch die moderate Größe ist die Hüpfburg für Garten geeignet. Wer noch auf der Suche nach einer geeigneten Unterlage ist, sollte hier schauen.

* Letzte Aktualisierung am 21.09.2020 um 17:44 Uhr / Affiliate Links. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. / Bilder von der Amazon Product Advertising API